Phase 5 der Zombie-Apokalpyse – Wiederaufbau

Phase 5 der Zombie-Apokalpyse – Wiederaufbau

Phase 5 der Zombie-Apokalpyse – WiederaufbauEs ist geschafft. Die Zombie-Apokalypse ist ausgestanden. Zombies tauchen nur noch vereinzelt auf. Der Wiederaufbau der Gesellschaft kann beginnen. Das Leben, wie man es bisher kannte, wurde zwar ausgelöscht, jedoch befinden sich noch die Erinnerung daran in den Köpfen der Überlebenden.

Diese können von Nutzen sein, um als Gruppe wieder ein geregeltes Leben organisiert zu bekommen.

Es gilt eine dauerhafte und stabile Gemeinschaft herzustellen. Alle anfallenden Aufgaben müssen verteilt werden. Die Sicherstellung der Grundversorgung wurde schon während der Einlenkungsstelle in Angriff genommen, jedoch muss diese weiter ausgebaut werden. Der Anbau von Nahrungsmitteln muss weiter voran getrieben werden. Ferner muss ein Handelsnetz zwischen den einzelnen Gruppen aufgebaut werden.

Es gibt vieles, was erledigt werden und es wird seine Zeit brauchen. Doch es ist eine Chance für die Menschheit noch einmal neu anzufangen. Und deshalb gibt es noch einen Punkt, an den gedacht werden sollte: Die Entstehung einer neuen Generation von Menschen.

 

 

Zurück zum 5-Phasen-Modell der Zombie-Apokalypse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.