Die ersten 15 Minuten der Zombie Apocalypse – World War Z angeschaut

Die ersten 15 Minuten der Zombie Apocalypse durften sich jetzt die Herrschaften von gamona.de angucken. Natürlich geht es dabei um World War Z. Ich möchte hier nicht zuweit vorgreifen – wer keine Spoiler mag, der sollte den Link besser nicht anklicken. Wer sich aber vor Neugier nicht zurückhalten kann, der kann erfährt wie die ersten 15 Minuten des Zombie Krieges wahrgenommen wurden.

In meinen Augen durchaus lesenswert, außerdem ist der zweite Trailer noch dabei.

Aber egal, was ihr macht… don´t feed the Zombies!

 

Related Images:

Ein Gedanke zu „Die ersten 15 Minuten der Zombie Apocalypse – World War Z angeschaut“

  1. Hmm…ich bin mal gespannt auf den Film. Viel davon konnte man bisher außer den Trailern nicht sehen. Was man so hört, soll er ja relativ unblutig sein, um massenkompatibel zu bleiben. Und Brad Pitt in nem Zombiefilm? Ich würde mal sagen, das „beißt sich“ (hehe)…nichtsdestotrotz werde ich ihn mir mal ansehen und schauen, wie sich die Macher die Vorgeschichte zum Roman so zurechtgeschraubt haben.

Kommentare sind geschlossen.