Neuer Virus: H7N9 der Vorbote der Zombie Apocalypse?

Entsteht hier ein Zombie Apocalypse Supervirus?

In China ist ein neuer Virus aufgetaucht, eine Mutation des Vogelgrippe Virus.
Dieser Virus mit dem schönen Namen H7N9 scheint eine Mutation der „alten Vogelgrippe“ H5N1 zu sein und höchstwahrscheinlich auch von Mensch zu Mensch übertragbar.

Forscher vermuten eine Verbindung zu dem Massensterben an Schweinen. Bisher wurden in China ca. 16.000 tote Schweine angeschwemmt.

Es wurden auch schon Menschen infiziert.

Das gute an der Sache ist, dass bisher nach dem Ableben noch niemand wieder zurück gekommen ist.

Wenn man sich jetzt aber an die Geschichten aus der Vergangenheit erinnert, so wurden wir immer davor gewarnt, dass der H5N1 mutieren könnte, mit anderen Viren kombiniert werden könnte und dadurch auch von Mensch zu Mensch übertragbar sein könnte.
Den Punkt haben wir nun erreicht.

Was passiert aber wenn der H7N9 jetzt mit der Zombie-Zelle vereinigt?

Hochansteckend und totes Gewebe behält seine Funktion, funktioniert sogar besser als zu Lebzeiten.

Das klingt doch alles sehr nach einem Supervirus für die Zombie Apocalypse.

Da zieht man automatisch vergleiche zum T-Virus der Regenschirm Truppe.

Nun wir werden es beobachten.

don´t feed the Zombies!

 

Related Images:

Ein Gedanke zu „Neuer Virus: H7N9 der Vorbote der Zombie Apocalypse?“

Kommentare sind geschlossen.