Zombie Apocalypse?

In Zeiten von globalen Wirtschaftskrisen, in Zeiten von drohenden Kriegen, in Zeiten von Arbeitslosigkeit, HARZ IV, drohender Währungsreform und Enteignung, in solchen Zeiten verliert man schnell den Blick für die wirklichen Gefahren.

Für die Zombie Apocalypse!

Morgen schon könnten deine freundlichen und hilfsbereiten Nachbarn zu stinkenden Hirnfressern werden, morgen schon könnten deine Freunde versuchen, dir das Fleisch brockenweise aus dem Arm zu reißen, morgen schon könnten deine Kollegen versuchen, dich in ein Zombie Meal zu verwandeln.

Bist du darauf vorbereitet?

Nein?

Nun, dass werden wir jetzt ändern!

Und was den Rest angeht, Wirtschaftskrise, Krieg und den Kram… was solls?

Wer sich auf das Schlimmste – die Zombie Apocalypse – vorbereitet hat, der ist für alles andere bestens gerüstet.

Also… frisch ran ans Werk!

2 Responses to Zombie Apocalypse?

  1. zombie-survivor says:

    Hi Franky,
    was soll ich dazu sagen?
    Das Leben ist eine ernste Angelegenheit, warum sollte es mit dem Leben nach dem Tod denn anders sein? 😉

    Don´t feed the Zombies!

  2. Franky says:

    Ich dachte, dass alles sei ein Scherz aber du meinst es wirklich ernst… Was rauchst du bloß??? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.