Der Gute-Laune-Zombiefilm zu Weihnachten – Anna und die Apokalypse

Bald ist es endlich soweit. Am 06.12.2018 startet der Zombie-Musical-Film “Anna und die Apokalypse” in den deutschen Kinos.

Wie der Titel schon andeutet, steht im Mittelpunkt des Zombie-Musicals Anna, gespielt von Ella Hunt, die ihrem Schulabschluss entgegenfiebert, aber gerade mit allerhand Problemen zu kämpfen hat. Ihrem Vater muss sie irgendwie erklären, dass sie nicht gleich auf die Uni will, sondern eine Reise um die Welt plant. Und ihr bester Freund John, gespielt von Malcom Cumming will auf einmal mehr von ihr als zur Freundschaft.  Zu allem Übel steht auch noch Weihnachten vor der Tür. So beschäfigt sich Anna mit allerlei Gedanken und merkt erst gar nicht, wie sich die Toten aus den Gräbern erheben und anfangen, durch die Stadt zu schlurfen. Doch singend, tanzend und natürlich auch kämpfend, dürfte Anna doch auch damit fertig werden.

Wer sich noch einen kleinen Vorgeschmack holen möchte, sollte sich schon einmal den Trailer zu “Anna und die Apokalypse” ansehen. Viel Spaß!