Die Zombie Apocalypse in Deutschland hat begonnen!

ja, ganz recht…
Heute am 27.06.2013 hat die Zombie Apocalypse in Deutschland begonnen.

Jedenfalls läuft heute der lang erwartete Zombie Apocalypse-Schocker World War Z in den Kinos an. Eine Stunde und 56 min lang kann sich jeder über 16 Jahre angucken, wie denn eine mögliche Variante der globalen Zombie Pandemie aussehen könnte.

Ich kann euch nur raten: achtet nicht nur auf die Haupthandlung und auf die Hauptdarsteller – guckt euch auch die Nebendarsteller an und überlegt euch, wie es euch in dieser Situation gehen würde.

Max Brooks, der ja nun bekanntlich auch der geistige Vater von World War Z ist wiederholt nicht umsonst immer wieder die Aufforderung “Organize before they rise” – denn danach wird es wohl zu spät sein.

Jedenfalls können wir uns alle auf einen spannenden Zombie Film freuen und für den echten Zombie Survivor sollte dieser Film ja eher eine Art Schulfernsehen sein!

Dass das allgemeine Interesse an der Zombie Apocalypse zunimmt, das könnt Ihr wunderbar sehen, wenn Ihr bei Google News einmal nach “Zombie Apocalypse” (link) sucht.

Also immer dran denken: Don´t feed the Zombies. Seid ihr kein Survivor, dann werdet ihr einer von ihnen werden.

Aber davon mal ab… viel Spaß im Kino 😉