Emma Watson und die Zombie Apocalypse – Das ist das Ende!

Zombies, Zombies, überall Zombies!!! Was will man uns damit sagen?
Werden wir alle langsam auf die Zombie Apocalypse vorbereitet?

O.k. – war jetzt wohl etwas reißerisch… mir gefiel die Überschrift nur einfach sehr gut…

Ihr kennt noch Emma Watson? Bekannt als ehmalige oberschlaue Hexe in einem Zauberer-Internat? Seitdem ist etwas Zeit vergangen und der kleinen Emma hat diese Zeit sichtlich gut getan 😉

Besagte Emma nimmt sich nun unseres Themas an, der Zombie Apocalypse … gut, sie nennt es Zombie Invasion – aber wie dem auch sei, ein neuer Clip zu dem Film „Das ist das Ende“ wurde gerade veröffentlicht und da spricht unsere kleine Emma doch wahrhaftig von einer Zombie Invasion.

Kinostart in Deutschland ist der 29. August 2013 … lassen wir uns mal überraschen.

Related Images: