Zombie Apocalypse – geht es doch schon los?

Nichts im Leben läuft wie erwartet und so sieht es auch mit dem Start meines neuen Blogs aus.

Ich wollte mir lange Zeit lassen, die Struktur planen, das Theme anpassen und gaaanz viel Content griffbereit haben aber die Ereignisse haben mich überholt und so heißt es, lieber weniger und dafür schnell als nur gute Vorsätze und keine Umsetzung.

Gleiches gilt natürlich auch für die Zombie Apocalypse, besser etwas vorbereitet sein als gar nicht!
Lieber den Baseballschläger neben dem Bett als nur von der Pumpgun träumen!

Also muss das Design erstmal warten, ebenso wie die Struktur, dass kommt dann alles später mal… wenn noch genug Zeit bleibt.

Nach den aktuellen Vorfällen in den Staaten wollen wir jetzt aber direkt loslegen.

Auf Grundlage des Standardwerkes der Überlebenstechniken in der Zombie Apokalypse, dem Zombie Survival Guide von Max Brooks, möchte ich euch helfen die bevorstehende totale Übernahme unserer Zivilisation durch Zombies zu überstehen und damit die Basis für einen organisierten Widerstand aufbauen.

Wir stehen ganz am Anfang und jede Hilfe ist herzlich willkommen!