Präsentation: wie überlebt man die Zombie Apocalypse

Auf Slideshare habe ich eine fantastische Präsentation gefunden, die zeigt wie man die Zombie Apocalypse überleben kann und in welchen Phasen sich diese abspielen könnte.

Diese Präsentation ist so gehaltvoll, das ich Sie als extra Seite angelegt habe.

Hier geht es direkt zur Präse: “wie man die Zombie Apocalypse überlebt

Auf 19 Seiten hat der Referent Jakob Garbe alle wichtigen Punkte zusammen gefasst.

Hier kurz zum Inhalt:

  • Etymologie der Zombies
  • Geschichte der Zombies
  • Charakterisierung (Kenne deinen Feind! *g*)
  • Eigenschaften und Fähigkeiten der Zombies
  • Wie erkenne ich einen Zombie?
  • Phasen der Zombie Apocalypse
  1. Phase 1 – Vorbereitung
  2. Phase 2 – Aufstand/der Beginn der Zombie Invasion
  3. Phase 3 – Überleben in der Welt der Zombies
  4. Phase 4 – Vergeltung (Zombie Response Teams *g*)
  5. Phase 5 – der Wiederaufbau nach der Zombie Apocalypse

Mein Lob an den Referenten, da ist schon viel Hirnschmalz reingeflossen. Ist ja auch in einer schönen SlideShow besser aufgehoben als im stinkenden Rachen eines Zombies 😉