Warnung: Zombie Apocalypse hat begonnen!

Warnung live im TV: Zombie Apocalypse hat begonnen!

Zwei Fernsehsender aus den USA – genauer aus Michigan und Montana – haben am Montagabend live davor gewarnt, dass die Toten aus Ihren Gräbern aufgestanden sind und über die Lebenden herfallen. Es wurde dringend davor gewarnt, sich den Toten zu nähern, da diese extrem gefährlich seien!

Aber seht selbst:

und Zombie Apocalypse Video Nr. 2:

Es gab wohl mehrere Anrufe bei der Polizei, die – zuerst etwas verwirrt – keine Anzeichen von Zombies auf den Straßen entdecken konnte.

Laut Heise wurden die Sendestationen “gehackt” und die “falsche Nachricht” von außen eingespielt. Aber jetzt sind wir jedenfalls soweit, dass auch Heise über die Zombie Apocalypse berichtet 😉

Möge sich jeder seinen Teil selber denken.

Don´t feed the Zombies!