Zombie Apocalypse – weiter gehts

Hi @ll,

wir haben Februar 2013 und ich möchte diesen Blog mal wieder aufnehmen.

Nach dem Frühstart – bedingt durch die Cloud Nine-Hysterie in den USA – werde ich den Blog jetzt so angehen wir er ursprünglich mal gedacht war. Wir können wohl getrost davon ausgehen, dass diese Cloud Nine-Welle nicht zu einer Zombifizierung der Gesellschaft führen wird… jedenfalls nicht stärker als unsere Mainstream Medien.

Der zukünftige Schwerpunkt dieses Blogs wird auf dem Survival … auf dem Zombie Survival 😉 … liegen, das aktuelle Geschehen in der Welt der Zombies werde ich unter “kurz notiert” ab und an mit einpflegen und auch auf die ein oder andere Verfilmung werde ich eingehen… das ist ja quasi Schulfernsehen 😉

Der generelle Gedanke dahinter ist natürlich immer “Ist eine Zombie Apocalypse möglich” und “Was ist überhaupt unter der Zombie Apocalypse zu verstehen?”

Immer dran Denken:

“Don´t feed the Zombie”