Zombie Hochzeit – bis das der Tod uns scheidet?

Zombie Hochzeit – jetzt wird die Zombie Apocalypse salonfähig gemacht.

Die Idee ist soweit ganz nett, aber wenn man schon ein Zombie ist, warum sucht man dann die ewige Verdammnis?

Früher hieß es noch „bis das der Tod uns scheidet“ – aber für Zombies wird diese Phrase wohl keine Bedeutung haben, damit haben wir dann einen Bund für die Ewigkeit.

Für den einen Segen, für den anderen Fluch, dass muss wohl jeder für sich entscheiden.
Es könnte aber durchaus für den einen oder anderen Zombie die persönliche Apocalypse werden 😉

Related Images:

2 Gedanken zu „Zombie Hochzeit – bis das der Tod uns scheidet?“

  1. muss man nur richtig begründen… Schatz… bis das der Tod uns scheidet?
    nicht einmal der ist dazu in der Lage 😉

  2. So eine Zombie-Hochzeit könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, doch leider würde das meine Freundin wohl nicht mitmachen. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es irgendwann sie auch auf dem Zombie-Geschmack zu bringen. Wenn sie erstmal die „Bilder dieser Hochzeit“ zu Gesicht bekommen wird, welche Frau kann da schon nein sagen 😉

Kommentare sind geschlossen.