Zombie Survival Sheet – Landwirt

Der Landwirt in der Zombie-Apokalypse

ZombieSurvivalSheet Landwirt

Getreu dem Motto: „A Country Boy can survive“, sehen wir hier einen Zombie Apocalypse Survival Sheet, wie man es sich nur wünschen kann.

Die Zusammenstellung der Alltagsgegenstände erfüllt seinen Zweck.
Dieser Landwirt wird die Zombie-Apokalypse höchst wahrscheinlich überstehen.

Praktisch gedacht ist die „Arbeitskleidung“. Gummistiefel, Latzhose und Mütze kombiniert mit einem modischen Hoodie, ermöglichen genug Beweglichkeit und schützen vor Wind und Wetter. Etwas bissfester wäre sicherlich hilfreich, aber hier greift der Landwirt auf „seine“ Fernkampfwaffe zurück und erledigt die Beisser mit der Forke, bevor sie auch nur ansatzweise auf Kampfdistanz kommen.

Kommt doch einer zu nahe, dann wird ihm halt eines mit dem Brecheisen oder dem Beil übergezogen oder direkt der spitze Unraut-Kratzer in den Kopf gehauen.

Geht auch!

Zwei weitere wundervolle eigenschaften zeichnen den Zombie Survivor Landwirt aus.

1. Er ist praktisch veranlagt und kann so ziemlich alles vor Ort reparieren.

2. Er weiss das Leben zu schätzen. Nachdem er ein paar Zombies „erklärt“ hat, dass sie auf seinem Acker nichts verloren haben, geniesst er abends mit einem Glas Whisky und einer guten Pfeife den Blick über seinen Hof.

So geht überleben!

Du glaubst du kannst es besser?

Related Images: