Zombie Survival Tool: United Cutlery M48 Tomahawk

Der M48 Tomahawk von United Cutlery ist das ultimative Zombie Survival Tool! Damit steigen eure Chancen die Zombie Apocalypse zu überleben mächtig an!

Alleine die technischen Daten überzeugen schon, von der Optik ganz zu schweigen!

Zombie Survival Tomahawk
* Affiliate Link

Dazu bringt dieser Zombie Survival Tomahawk gerade mal ein Gewicht von 640 Gramm auf die Waage.

Und eine wunderschöne, strapazierfähige Nylon-Gürtelscheide mit Gürtelschlaufe und Druckknöpfen ist auch noch dabei 😉

 

Gerade hierzulande denkt wohl kaum jemand über den Einsatz eines Tomahawks in der Zombie Apocalypse nach. Für uns ist ein Tomahawk ein Werkzeug, dass wir nur aus amerikanischen Filmen kennen, aber selbst die US Armee setzt Tomahawks ein.
Da muss man einfach mal einen kleinen Schritt weiter denken und sich fragen, was sind denn die Hauptaufgaben eines Tomahawk?

Ganz klar: zerkleinern, zerlegen und zerstören… naaa… merkt ihr was?

Das passt doch exakt zu dem, was wir uns wünschen und es ist exakt das, was die Zombie Horde lieber nicht erleben möchte… wehrhaftes Futter… ärgerlich sowas! 😉

Die Jungs von Zombie Go Boom haben den M48 Tomahawk mal getestet, das Video wollen wir euch nicht vorenthalten… vor allem den Weitwurf muss man gesehen haben!

Nach Genuss dieses Videos wird wohl niemand mehr bestreiten wollen, dass der M48 Tomahawk eindeutig zu den Top Survival Tools für die Zombie Apocalypse gehört!

Es gibt natürlich noch weitere Tomahawks: