Zombieland 2

Endlich! Nach fast 10 langen Jahren des Wartens soll eine neue Runde für Tallahassee und seine Gefährten im kultigen Spaß „Zombieland“ eingeläutet werden.

Viele Jahre mussten die treuen Fans des Zombiespaßes auf diese Nachricht warten. Wieso oft bei Fortsetzungen hieß es von Seiten der Macher immer wieder, dass das Projekt unbedingt realisiert werden sollte, allerdings muss erst ein Drehbuch her, die Finanzierung muss gesichert sein und die Darsteller müssen für den Dreh zur Verfügung stehen.

Die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick verbreiteten jüngst noch Optimismus, dass es bald soweit sein könnte. „Wir wissen nicht, was man jemandem zum zehnten Jubiläum schenkt, aber es könnte ja „Zombieland 2“ sein“, so Autor Paul Wernick im Interview. Doch nun gab es auch die offizielle Meldung von Sony Pictures, dass „Zombieland 2“ im Oktober 2019 in die US-Kinos kommen soll. Das Beste daran ist, die Originalbesetzung ist wieder mit von der Partie.

Woody Harrelson als Tallahassee, Jesse Eisenberg als Columbus, Emma Stone als Wichita und Abigail Breslin als Little Rock werden im neuen Roadmovie wieder den Kampf mit den untoten Kameraden aufnehmen.

Bisher sickerten folgende Informationen zur Handlung durch:
Das Quartett wird vom Weißen Haus bis in die Mitte der USA vorstoßen, gegen neue Arten von Zombies und auch gegen andere Überlebende der Zombie-Apokalypse kämpfen. Ihr Hauptproblem ist es aber, als Familie zusammenzuwachsen.

Alles in einem dürfen wir uns wieder auf einen spaßigen Zombiefilm freuen. Und bis es soweit ist, kann man sich in Ruhe das eine oder andere Mal den ersten Teil von „Zombieland“ ansehen.

Produkte von Amazon.de