Zombie Apocalypse möglich?

Ist eine Zombie Apocalyse denn überhaupt möglich?

Nun… einiges deutet darauf hin, dass eine Zombie Apocalypse wirklich möglich ist.

Auf der anderen Seite können wir wohl getrost davon ausgehen, dass die Cloud-Nine Hysterie etwas übertrieben war und hier nicht die Zombie Apocalypse ausgelöst wurde.

Ob eine Zombie Apocalypse möglich ist oder nicht oder wie wahrscheinlich es ist, dass die Welt von Horden von Untoten überrannt wird, ist aber vermutlich gar nicht die entscheidende Frage.

Die Zombie Apocalypse kann man auch als Metapher betrachten – als Metapher für jedes denkbare Szenario, als Metapher für alle Katastrophen.

Denn ein Punkt wird immer Gültigkeit behalten:

Wer sich auf die Zombie Apocaplyse vorbereitet, der ist auf ALLES vorbereitet!

 

Zombie Apocalypse Store

 

 

 

 

Related Images: