Verliebt in einen Zombie? Dinge, die Du beachten solltest!

Eine kleine Abhandlung von DigitalVD zum Thema “verliebt in einen Zombie”
Das ganze natürlich in Anlehnung an die “Zombie-Romanze” (kann es sowas geben?)
Warm Bodies.

Bei den Hinweisen gibt es so schöne Details wie: “Zombies sind eher wortkarg” oder “achte auf deine Liebesschwüre, Dinge wie… bis das der Tod uns scheidet haben eine andere Bedeutung.”

u.s.w.

Den vollständigen Artikel gibt es bei DigitalVD

Ich persönlich kann nur darauf verweisen, wenn euer “Schatz” euch ins Ohr haucht: “Ich habe dich zum Fressen gern” oder “Ich stehe auf deine inneren Werte (speziell dein Gehirn)” dann nehmt die Beine in die Hand und lauft!

Als potentielles Beutetier steht man in so einer Beziehung immer auf wackligen Beinen!

Don´t feed the Zombies … egal was sie Dir versprechen 😉